Letztes Feedback

Meta





 

Es ist zum Mäuse melken

Ich bin der Frog und ich habe einen kleinen Laden im Bereich Bürotechnik. An manchen Tagen könnte ich einfach die Kunden einfach nur erschießen. Denn mit welchen Dingen die um die Ecke kommen, da kann man einfach nur die Krise bekommen. Aber, wer bezahlt einem das Leben? Der Kunde und daher die Zähne zusammen und durch, auch wenn es mal schwerfällt. Wie in dem aktuellen Beispiel, da habe ich vor einigen Jahren einen MAC-PC verkauft und hatte die ganze Sache auch schon komplett vergessen. Doch nun hat der Kunde sich gemeldet und wollte office für mac 2011 haben. Warum denn das, der Rechner war damals komplett mit allen Programmen verkauft worden und auch mit dem Office. Das habe ich in der Datenbank nachgesehen. Beim Ansehen von dem Eintrag vielen mir auch andere Dinge auf, auf die der Kunde damals bestanden hat. Denn es hat mit damals schon stutzig gemacht und ich habe den Kunden auch darauf hingewiesen. Heute habe ich den Salat, der Kunde kommt mit seinen Forderungen und meint er sei im Recht. Das ärgert mich und ich bin gerade am Umbauen, daher liegen mir die Nerven sowieso blank. Denn einen Altbau umzubauen, dass erfordert viel Erfahrung oder starke Nerven. Das kann ich euch sagen. Denn kein Handwerker hält sich an das war er sagt. Die Termine werden nicht gehalten und ewig ist etwas anderes, was nicht gesagt wurde. Man sollte wirklich über alles ein Protokoll führen. Es ist eben genau wie in meinem Job, einfach alles aufschreiben und abzeichnen lassen.

13.1.15 17:10, kommentieren

Werbung